Warum werden einige ISBN-Nummern nicht gefunden obwohl sie in einer Startpage Suche gefunden werden

Hallo zusammen,
da Ihre Namen deutsch klingen und mein Englisch sehr bescheiden ist wage ich meine Frage auf Deutsch zu stellen. Ich möchte meine Bücher katalogisieren und dazu die ISBN Nummer verwenden. ISBN 978-3-422-98900-9 wurde sofort gefunden. 3-85869-197-6 und 3-549-05585-4 dagegen nicht. Warum nicht? Alle drei ISBN-Nummern werden bei “de.book-info.com” aber gefunden. Wie kann ich die ISBN Suche auf diese Internet-Adresse umleiten?
Danke für Ihre Bemühungen!

Hi und willkommen!

Deutsch ist kein Problem. Ich werde die Antwort aber auch nochmal auf Englisch posten für andere User.
JabRef fragt für ISBN Informationen zuerst https://openlibrary.org/ und dann www.Ebook.de ab.

Weitere Suchportale müssen von uns implementiert werden. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge.

Ich hab mal einen Issue angelegt für die Integration von book info:

German is not a problem. But I will post the answer again in English for other users.
JabRef queries for ISBN information first https://openlibrary.org/ and then www.Ebook.de.

Further search portals have to be implemented by us. We are always open for improvement suggestions.