Internet-Suche auf Maske

Guten Tag,
Ich wollte als Topic Internetrecherche eingeben, denn so steht es auf der Maske und das ist mein Thema. Ich bekomme dann aber folgende Fehlermeldung: “Title seems unclear, most of the words contain the same letters over and over?” und bei Internet-Suche bekomme ich: "Title must be at least 15 characters’
Wie dem auch sei, ich habe folgende Frage: Mache ich eine Internet Recherche, z.B. für Adorno, werden mir mit “search all” zwar 30 Einträge angezeigt, allerdings ist die Anzeige so verkürzt, daß ich die einzelnen Bücher nicht erkennen kann. Außerdem interessieren mich nur deutsche Bücher. Wie kann ich erkennen wo und in welcher Sprache die einzelnen Internet-Adressen suchen (mit den Abkürzungen kann ich absolut nichts anfangen) und die Suche so einschränken, daß mir nur Ergebnisse deutscher Internet-Adressen angezeigt werden. (‘Springer’ funktioniert allerdings nicht). Kann ich hier auch eine eigene Internetadresse hinterlegen z.B. die Deutsche Nationalbibliothek DNB - Startseite oder de.book-info.com.
Danke für Ihre Bemühungen!

Hi,

Ich wollte als Topic Internetrecherche eingeben, denn so steht es auf der Maske und das ist mein Thema. Ich bekomme dann aber folgende Fehlermeldung: “Title seems unclear, most of the words contain the same letters over and over?” und bei Internet-Suche bekomme ich: "Title must be at least 15 characters’

Diese Fehlermeldung ist mir neu bzw noch nie untergekommen, kommt aber anscheinend von der Forensoftware.

Zu deiner anderen Frage:
Eine Übersicht über Suchen und die Portale findest du hier:

Est ist derzeit nicht möglich eigene Seiten zu definieren.
Eine andere Option is die Benutzung der JabRef-Browsererweiterung.

Viele Grüße
Christoph